Louisa Schlepper – Eure Hochzeitsfotografin auf dem Standesamt in Hamburg

Die eigene Hochzeit ist ein unvergesslicher Tag, an den ihr euch noch besser erinnern könnt, wenn ihr schöne Fotos von diesem besonderen Ereignis habt. Wenn ihr eure Hochzeit im Standesamt in Hamburg plant und ihr noch nach einer guten Fotografin sucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Die Fotografie ist meine Leidenschaft, sodass ich seit nunmehr vierzehn Jahren in diesem Bereich selbstständig tätig bin.

Lernt mich im Vorgespräch kennen

Als Hochzeitsfotografin auf dem Standesamt in Hamburg kann ich mein Bestes geben, wenn ich genau weiß, was ihr von mir erwartet. Deswegen vereinbare ich mit meinen Hochzeitspaaren immer ein Vorgespräch. Das gibt auch euch die Möglichkeit, mich besser kennenzulernen. Im Rahmen dieses Gesprächs könnt ihr mir eure Wünsche mitteilen und ich euch von meinen Erfahrungen und Arbeitsweise erzählen. Außerdem besprechen wir in aller Ruhe, welche Art von Shooting ihr euch wünscht.
Soll es eine ganze Hochzeitsreportage sein oder hättet ihr gerne nur Fotos von der standesamtlichen Trauung? Als Hochzeitsfotografin auf dem Standesamt in Hamburg schnüre ich euch gerne ein individuelles Paket, das optimal auf euch zugeschnitten ist.

So läuft der große Tag ab

Die Hochzeitsfotografin für das Standesamt in Hamburg begleitet euch unauffällig während der Trauung und auf Wunsch auch den ganzen Tag.
Dabei halte ich mich stets im Hintergrund, sodass ihr und eure Gäste von meiner Anwesenheit kaum etwas mitbekommen werdet. Ich versuche vor allem die emotionalen Momente einzufangen, um euch wunderschöne und natürliche Bilder zu liefern. Darüber hinaus machen wir aber natürlich auch ein Brautpaarshooting und wenn ihr mögt auch Gruppenbilder.

Faire Preise für Eure Hochzeitfotos

Gerne könnt ihr euch auf meiner Webseite schon einmal die Preise für meine Hochzeitsreportagen ansehen. Ich biete euch verschiedene Pakete zum Festpreis, sodass ihr genau wisst, mit welchen Kosten ihr rechnen müsst. Beispielsweise könnt ihr euch für meine zweistündige Foto-Begleitung entscheiden. Im Preis enthalten sind außerdem die Anfahrt innerhalb Hamburgs sowie die Bearbeitung der Bilder.
Bei meinem Beispielpaket 2 begleitete ich euch fünf Stunden lang. Außerdem ist ein Brautpaarshooting inbegriffen. Das Paket 3 bietet euch eine umfangreiche Hochzeitsreportage mit 10 Stunden Foto-Begleitung. Wenn nicht das Passende dabei ist, könnt ihr mich gerne ansprechen. Natürlich mache ich euch auch ein individuelles Angebot, sodass ihr nur die Leistungen bezahlt, die ihr auch wirklich in Anspruch nehmt.

Sichert Euch Euren Termin

Wenn ihr euch für meine Leistungen als Hochzeitsfotografin auf dem Standesamt in Hamburg interessiert, dann schickt mir doch einfach über das Kontakformular auf meiner Webseite eine Nachricht. Dort könnt ihr mir schon einmal einige wichtige Eckdaten mitteilen.
Je früher ihr euch an mich wendet, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich an eurem großen Tag noch frei bin. Darüber hinaus könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren, wenn ihr ein paar wichtige Fragen an mich habt.
Einen Einblick in meine Arbeit und meinen Fotografie-Stil erhaltet ihr ebenfalls auf meiner Webseite.

Schaut euch einfach die Bilder von vergangenen Hochzeiten an und lasst euch inspirieren! Dies könnt ihr auch sehr gern auf Instagram tun:

IHR SAGT JA Hochzeitsfotografie auf Instagram